Hundeschule Daniel Paira | Wörbesgarten 2 c | 65817 Eppstein

01575 8071494 01575 8071494 |

Mobile Hundeschule für den Raum Main-Taunus-Kreis

Hundeschule Daniel Paira - 3

Wellcom-Welpen

Ich begleite dich in den ersten 3 Monaten, nachdem deine kleine Fellnase bei dir eingezogen ist, wie du deinen neugierigen Hund liebevoll in das neu zu Hause eingewöhnst und ihn problemlos in sein neues soziales Umfeld integrierst. Bestimmt willst du auch einen Welpen, den du entspannt überall mit hinnehmen kannst.

In dieser Zeit wirst du lernen

  • Wie du die ersten Signale beibringen kannst (Deckentraining, Sitz, Platz, Steh…..)

  • Er stubenrein wird
  • Wie Hunde lernen
  • Wie du es schaffst, dass dein Hund die spitzen Zähne aus dem Spiel lässt.
  • Warum er an dir und anderen Menschen hochspringt und wie du das mit liebevoller Konsequenz verhindern kannst an mir und anderen Menschen verhindern kannst
  • Ihm Ruhe vermittelst
  • Wie du den ersten Grundstein für entspannte Spaziergänge an lockerer Leine
  • Ich werde deinen Individuellen Themen mit dir besprechen und Lösungen finden, damit du ab dem ersten Tag die Zeit mit dem kleinen in vollen Zügen genießen kannst
Weitere interessante Themen für dich und deinen Welpen um euer gemeinsames Abenteuer perfekt zu machen. Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen!
  • Slide 3








"
Hundeschule 0001 Ebene 3

Welpen-Erziehung

Hundeschule 0002 Ebene 2

Grundgehorsam

Hundeschule 0001 Ebene 1

Warum zieht mein Hund an der Leine- Leinenführigkeit

Hundeschule 0001 Ebene 3

Dummy Hundesport

Kontaktieren Sie mich

Mit Senden der Anfrage willigen Sie ein von uns kontaktiert zu werden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Hundeschule Daniel Paira

Wörbesgarten 2 c
65817 Eppstein

Telefon: 01575 8071494 01575 8071494